Nordertor-Chor Flensburg
Mitglied im Nordertor-Chor kann jeder werden, der Spaß am Singen hat und sich in eine fröhliche und gutgelaunte Gruppe einfügen kann. Notenkenntnisse werden nicht erwartet, sind aber natürlich auch nicht verboten. Auch eine Gesangsausbildung ist nicht erforderlich.

 

Schauen Sie doch einfach mal rein: Wir proben immer Montags (nicht in den Ferien!) in der Comeniusschule (ehem. Hebbelschule) in Flensburg, Drosselweg 12 von 19.00 bis 21.00 Uhr. Gäste sind uns jederzeit willkommen.

        
 Falls Sie Fragen oder Anregungen habe, schicken Sie einfach eine E-Mail an

                                                        info@nordertorchor.de

 oder nehmen Sie telefonisch Kontakt unter der Telefon-Nummer

                                           0461 - 6 49 37 oder 0461 - 39524 auf.
Startseite
Impressum
Kontakt
Termine